ValhallaSupermassive 2.0 – Update mit zwei neuen Reverb-Modi

ValhallaDSP hat sein kostenloses Hall/Delay-Plugin ValhallaSupermassive auf Version 2.0 aktualisiert. Hinzugekommen sind zwei neue Reverb-Modi: Aquarius und Fische.

Screenprint der Oberfläche vom Plugin. Zwei große Drehregler unbd 8 kleinere sind zu sehen. Mit ihnen kann man verschiedene Parameter einstellen.
Screenprint

Das Plugin gibt es schon seit zwei Jahren und immer wieder wurde es von Sean Costello, Gründer von ValhallDSP, mit neuen Algorithmen aktualisiert. Egal was für ein Signal man in Supermassive reinschickt, es klingt danach einfach besser, episch und größer.

ValhallaSupermassive ist zu 100% kostenlos erhältlich. Es gibt keine versteckten Kosten oder Einschränkungen. Man muss sich nicht einmal registrieren. Einfach das Plugin runterladen und glücklich werden. Es läuft als VST, VST3, AU und AAX-Plugin (M1+Intel) und Windows.

Das gilt übrigens auch für die kostenlosen Plugins: Valhalla Freq Echo und Valhalla Space Modulator.

ValhallaDSP ist schon seit vielen Jahren bekannt für großartige Hall/Delay-Plugins, die zudem noch sehr kostengünstig erhältlich sind.

Kommentieren

Folgen

Über den Author

Andreas

Andreas

Ich blogge schon seit vielen Jahren. Für mich ist und war das immer nur ein Hobby. Einfach mal über das schreiben, was einen gerade interessiert. Dabei war mir Plattformunabhängigkeit immer sehr wichtig.

Neuste Kommentare