U-he Holiday Sale, bis zu 60% Preisnachlass auf Zebra2, Diva, Hive2 und mehr.

uhe-zebra2 screenprint

Native Instruments startet einen exklusiven holiday sale. Für eine begrenzte Zeit kann man beim Kauf von u-he Software-Synths und -Effekten bis zu 60% sparen.

Die VST-Synths von u-he gehören zu den Besten ihrer Art. Wer auf analoge Klänge steht, der kommt an u-he nicht vorbei.

Selber bin ich im Besitz von Diva, Zebra2 und Hive2. Die klingen so unheimlich gut, dass ich sie nicht mehr missen möchte.

Der Preis für u-he Produkte ist von Haus aus eigentlich schon recht moderat. Zudem muss man sich nicht mit Kundenkonten, eLicensern oder Cloud-Kram rumschlagen. Man bekommt eine Seriennummer und schon kann der Spaß losgehen.

Bezogen auf die Aktion von Native Instruments gehe ich aber davon aus, dass man bei NI ein Konto haben muss. Genau weiß ich das aber nicht.

Wer auf der Suche nach wirklichen guten Software-Synths ist, der kann bedenkenlos zuschlagen. Mit Produkten von u-he macht man garantiert nichts falsch.

Zur Info!
Ich habe mir mal Dark Zebra für 48,25 € gegönnt. Man braucht ein Native Instruments Konto. Nach dem Kauf bekommt man die Seriennummer zugeschickt, mit der man das Produkt dann bei u-he registriert. Ich nutze Produkte von NI, von daher habe ich da natürlich ein Konto. Ich wollte den Vorgang nur noch mal beschreiben, falls jemand vielleicht kein Konto anlegen möchten.

Nicht mehr so ganz knackig, macht was mit Audio, ist Gamer und mag Gadgets.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.