Kurze Info: Textasylum nun auch bei Mastodon

Persönlich bin ich schon lange im Fediverse unterwegs und nutze dort speziell Mastodon sehr gern. Nun habe ich für Textasylum einen Account bei mastodon.online erstellt. Dort findet man, wenn man sich in dem Universum bewegt, immer die aktuellen Blogbeiträge und zusätzliche Infos zu z. B. Plugin-Sales oder News.

Den Account findet ihr hier: mastodon.online/@textasylum.

Das Gute daran ist, ihr braucht nicht mal einen Account um dort mitlesen zu können – ganz im Gegensatz zu Twitter & Co.

Kommentieren

Folgen

Über den Author

Andreas

Andreas

Ich blogge schon seit vielen Jahren. Für mich ist und war das immer nur ein Hobby. Einfach mal über das schreiben, was einen gerade interessiert. Dabei war mir Plattformunabhängigkeit immer sehr wichtig.

Neuste Kommentare