Kostenlos: Valhalla SpaceModulator

valhalla space modulator

Das Plugin SpaceModulator war bislang ein „Goodie“ für alle Besitzer von kostenpflichtigen Plugins des Herstellers.

Valhalla ist bekannt für extrem gute Reverb- und analog inspirierte Delay Plugins, die zudem noch für kleines Geld erhältlich sind.

Beim SpaceModulator handelt es sich um ein Flanger-Plugin, mit der typischen „Valhalla-Kirsche“ auf der Sahne. Der Effekt lässt sich sehr weitläufig beeinflussen und das ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit.

Als Parameter stehen typische Funktionsregler zur Verfügung. Dry/Wet-Mix, Rate, Depth, Feedback und Manual. Auch der Modus lässt sich ändern und elf unterschiedliche Algorithmen jagen euer Audiosignal ordentlich durch das Stereofeld.

Das Plugin erhaltet ihr kostenlos und ohne Registrierungszwang auf der Seite des Herstellers.

Verfügbar ist es für Windows ab Version 7 und Mac OSX ab Version 10.8, als VST, AAX, RTAS und AU in 32 oder 64 Bit.

Valhalla ist schon immer ein Insidertipp gewesen, wenn es um wirklich gute Reverb- und Delay Plugins ging.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Produktseite (Download)
Herstellerseite

Vielleicht gefallen Dir auch folgende Beiträge ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.