Kilohearts Essentials: Trance Gate und vieles mehr – kostenlos!

Kilohearts Essentials ist eine kostenlose Sammlung nützlicher Effekte, die als normale VST-Plugins in der DAW oder als Snapins geladen werden können.

Das Bundle besteht aus 30 Plugins. Auch das beliebte Trance Gate ist mit dabei.

Die Effekt-Plugins stehen für Windows und Mac (M1 Native wird unterstützt) als VST 2, VST 3 und AAX im 64-bit-Format zur Verfügung.

Alle Plugins im Bundle:

3-Band EQ, Chorus, Delay, Gain, Limiter, Stereo, Bitcrush, Comb Filter, Compressor, Distortion, Dynamics, Ensemble, Filter, Flanger, Dormant Filter, Frequency Shifter, Gate, Haas, Ladder Filter, Nonlinear Filter, Phase Distortion, Phaser, Pitch Shifter, Resonator, Reverb, Reverser, Ring Mod, Tape Stop, Trance Gate, Transient Shaper.

Für den Download muss man seine Mailadresse angeben und bekommt dann eine Nachricht mit dem Downloadlink.

Kilohearts baut wirklich verdammt gute VST-Plugins und die kostenlose Sammlung an Effekt-Plugins hat es wirklich in sich.

Kommentieren

Folgen

Über den Author

Andreas

Andreas

Ich blogge schon seit vielen Jahren. Für mich ist und war das immer nur ein Hobby. Einfach mal über das schreiben, was einen gerade interessiert. Dabei war mir Plattformunabhängigkeit immer sehr wichtig.

Neuste Kommentare