iZotope Iris 2 VST-Synthesizer bis Ende November kostenlos!

In Zusammenarbeit mit Beatport verschenkt Plugin Boutique bis Ende November den Synthesizer Iris 2 von iZotope.

Mit dem Synth lassen sich Audiosamples auf die Klangerzeuger-Oberfläche ziehen und mit Malwerkzeugen bearbeiten – fast so wie in einem Malprogramm. Es lassen sich einzelne Fragmente des Audiosignals neu zusammensetzen, ausstanzen und vielseitig bearbeiten. Zudem steht euch eine wirklich große Auswahl an Synthesizer- und Effektsektionen zur Verfügung, um den erstellten Klang zu formen.

Iris 2 ist nicht nur ein Tool für Sounddesigner.

Der Synth lässt sich auch spielen und kommt mit über 11 GB an vorgefertigten Samples daher.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis Ende November erhaltet ihr iZotope Iris 2 kostenlos bei Plugin Boutique (anstatt 144,03 Euro). Ihr müsst lediglich im Warenkorb den Coupon Code „IRISBP“ eingeben.

Wichtig! Nicht vorher die Gifts (Ozone 9 Element, Neutron 3 Elements etc.) auswählen, dann funktioniert das nicht.

Den Registrierungscode für Iris 2 findet ihr dann in eurem Plugin Boutique Account.

Wer noch keinen hat, muss einen anlegen. Das gilt dann auch für iZotope, denn dort müsst ihr erst mal das „iZotope Product Portal“ runterladen, über das alle Produkte des Anbieters verwaltet werden.

Menschen, so wie ich, die in der Audiowelt zuhause sind, haben dort natürlich schon Accounts. Wenn ihr euch neue Accounts anlegt, müsst ihr euch dort mit eurer Mail-Adresse registrieren. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man nicht mit Werbung überflutet wird.

Iris 2 läuft stand-alone, als AU, VST, AAX, RTAS und VST3 auf Mac und Windows.

Viel Spaß beim Experimentieren und Musik machen.

Andreas

Nicht mehr so ganz knackig, macht was mit Audio, ist Gamer und mag Gadgets.

Vielleicht gefallen Dir auch folgende Beiträge ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.